Waves Intrancive
Stacks Image 13068
Die aktuellen Termine findest du hier.
  • Ich erlebe Dich so wunderbar authentisch, einfach sehr echt. Hey, das ist toll und schafft einen Raum, in dem alles da sein darf...

Was?

Trance Tanz und 5 Rhythmen®
Mit Martina Weinheimer und Team
  • Through Trance Dancing we alter our consciousness and enter non-ordinary reality or what I call ‘the World of Spirit,’ that world beyond time and space where everything is possible.
    Frank Natale
Manchmal hat man das Gefühl, sich im Kreis zu drehen, sich überfordert zu fühlen oder man weiss nicht mehr genau, worum es eigentlich geht in diesem Moment des Lebens.

Ich glaube, fast jeder von uns kennt das oder hat es mal erlebt.

Der Trance Tanz hat mir immer wieder geholfen, Antworten auf meine Fragen zu bekommen und klarer zu werden.
Auf eine feine, berührende Art fühlte ich mich unterstützt und gehalten, getragen von dieser unsichtbaren Kraft, die verbunden ist mit dem seelenvollen, göttlichen Teil in mir selbst.
Ich fühle mich jedes Mal nach dem Tanz wieder mehr "vollständig".

Getanzt wird mit verbundenen Augen; das ermöglicht auf eine innere Reise zu gehen, und seine persönlichen Fragen zu stellen, sich dem Tanz hinzugeben und die Botschaften zu empfangen – wie auch immer das für jeden persönlich aussehen mag.

WAVES INTRANCIVE ist eine Kombination aus Trance Tanz und den 5Rhythmen.

Wir tanzen barfuß, in rutschfesten Socken oder Tanzschuhen, in einem grossen hellen Raum im Herzen Berlins, mit Blick auf die Spree.

Es ist ein Abend für erfahrene Tänzer und absolute Beginner.

Wenn uns heiss wird, können wir mit offenem Fenster tanzen. Duschen sind vorhanden.
Bitte Wasser zum Trinken, bewegungsfreundliche Kleidung, und eine Augenbinde für das Ritual mitbringen.

Wo?

ETI Europäisches Theaterinstitut
10179 Berlin - Mitte, Rungestrasse 20, 2. Hof rechts, Aufgang 5, 1. Etage, Raum 8
U-S Bahnhof Jannowitzbrücke, 5 min Fußweg

Wann?

Termine in Vorbereitung

Wieviel?

Pro-Abend-Beitrag: 20 €

Schnäppchenkarte:
10er Karte 180 € 12 Monate gültig ab erstem Datum.

Info

Martina Weinheimer
0170 - 3 08 41 51
E-mail: dance@martinaweinheimer.de