Berlin Waves

JEDE WOCHE:
Dienstags-Termine in Friedrichshain
19:30 bis 21:00 Uhr

Was?

5 Rhythmen® in Berlin
Mit Martina Weinheimer und Team
Tanzen macht uns gesünder, klüger und glücklicher.
Es schult den Gleichgewichtssinn und die Koordination,
hilft gegen Demenz, lindert Symptome von Angst und
Depression.
Und stärkt unsere Selbstheilungskräfte.
Dies alles kann auch der Tanz der 5Rhythmen bewirken.

Angeleiteter Tanzkurs für jeden offen, unabhängig von Kondition, Alter oder Tanzerfahrungen, es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Bitte bring Wasser zum Trinken und bewegungsfreundliche Kleidung mit, getanzt wird barfuß oder in Tanzschuhen
Komm so, wie du bist – Herzlich Willkommen!
  • Nach dem Tanzen: Ich fühle mich voller Energie, ganz lebendig, erfüllt, berührt, dankbar, ganz bei mir und verbunden mit allem, präsent. Meine Stimme klingt tiefer, meine Augen sehen klarer, mein Herz ist in Frieden und Liebe.

Wo?

Jeden Dienstag
Rudi Nachbarschaftszentrum
Modersohnstraße 55
10245 Berlin
U/S-Bahn Warschauer Straße oder Ostkreuz
Begrenzte Teilnehmerzahl, nur mit Anmeldung
Donnerstag
Villa Mittelhof
Gartenhaus
Königstraße 42-43
14163 Berlin

Wieviel?

Dienstags
15€ regulär, 20€ unterstützend
Donnerstags
Auf Spendenbasis nach eigenem Ermessen

Info & Anmeldung

Informationen und Anmeldung:
dj.ima@berlin.de
0170-3084151