Martina Maria Weinheimer

Auflegen
Auflegen
Stacks Image 13060
Hier findest du alle Infos zu meiner Arbeit als DJ.
Infos zu den Workshops findest du
hier.
  • Deine Musik, der Raum, der dadurch entsteht, ist im schönsten aller Sinne für mein Empfinden wirkliche Magie!

    Deine Liebe für den Tanz, für die Musik und für uns ist immer sehr berührend und inspirierend zugleich.

Musik.

Ich lege auf.
Als ich mit ungefähr 10 Jahren ein kleines Taschenradio von meinen Eltern zu Weihnachten bekam, begann sich meine Liebe zur Musik zu entwickeln.

Musik ist Magie
In ihr kann man alles ausdrücken, jedes Gefühl und jede Stimmung, Musik ist Balsam für die Seele.
Meine Liebe gilt vielen verschiedenen Musikstilen.

Ich lege für Partys oder Hochzeiten auf.

Termine & Preise

27.9.2019
25.10.2019
22.11.2019
Villa Mittelhof e.V.
Königstrasse 42-43
14163 Berlin Zehlendorf
19:30 - 23:00 Uhr
Beitrag 5€

Bei Buchungen Preis nach Vereinbarung

0170 - 3 08 41 51
E-mail: dance@martinaweinheimer.de